Raumausstatter Alexander Ramel eröffnet Präsentationsraum

Raumausstatter Alexander Ramel hat ab sofort seinen neuen Präsentationsraum im alten Wirtshaus geöffnet.

Bis zur letzten Minute wurde an den neuen Räumlichkeiten in der ehemaligen Wirtshausküche gefeilt. Im Jahr 2019 ist er mit einem kleinen Lagerraum im alten Wirtshaus gestartet, im heurigen Jahr hat er seinen Firmensitz nach Mank verlegt. Mit dem neuen Präsentationsraum ist nun der nächste Meilenstein gelungen. Begeistert zeigten sich die Besucher beim Tag des offenen Tür vom neuen Schmuckkästchen, in dem man alles rund um die Innenausstattung erfährt: Polstermöbel-Renovierung, Boden- und Wandbeläge, Sonnenschutz und vieles gehören zur umfassenden Angebotspalette des Raumausstatters. Bürgermeister Martin Leonhardsberger freute sich über die weitere Aufwertung des alten Wirtshauses. „Er hat aus einem Rohbau ein tolles Geschäftslokal gezaubert“. Stadtmarketing-Obfrau Lisi Steinacher und Wirtschafts-Stadtrat Walter Steinwalter stellten sich ebenfalls als Gratulanten zur Eröffnung ein.

Die schönen Dinge des Lebens als Beruf

Zeit seines Lebens widmet sich Alexander Ramel sozusagen den schönen Dingen des Lebens. Als Raumausstatter sieht er es als seine Aufgabe, den Ansprüchen und Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Einer seiner Stärken ist unter anderem auch der umfassende Service. Mit kundenorientierter Planung, permanenter Qualitätskontrolle, modernster Fertigung, ausgefeiltem Lieferservice und professioneller Montage erhalten Sie einen vorbildlichen Komplettservice.

Von der Idee über die Konzeption bis zur kompletten Raumausstattung, von zeitgemäßen Designs bis hin zum pünktlichen Timing der Ausführung, wird jeder Schritt genauestens durchdacht und geplant.

Leistungs-Schwerpunkte liegen vor allem in:

  • Polsterarbeiten aller Stilrichtungen – „Aus Alt mach Neu“ lautet das Motto
  • Malerarbeiten – Professionell und persönlich gestalten wir Ihre Wände
  • Bodenverlegung – Spüren Sie den Boden unter Ihren Füßen.
  • Sonnenschutz – Genießen Sie die Sonne im richtigen Maße.

Impressionen

Menü